Hinfahrt

Stadtrundgang I
Stadtrundgang II

Beim Chinesen
An der Goitzsche

Und der Rest

Der Rest


Schwein unterwegs in seinem derzeit bevorzugten Reisefortbewegungsmittel.





Eine kleine Brücke, ein kleiner Fluss. Schwein wollte trotzdem nicht reinfallen und hielt sich gut fest.




Ohne Worte. Außer vielleicht: Awww!






Schwein mit einem echt amerikanischen Auto. Darin: lauter Fremde. Danke für die Kooperation!:)





Ein Robur LO 3000. Schwein hatte Probleme beim Einstieg...





Und ein Wartburg! Es fehlt nur noch der Lada, aber soetwas haben wir nicht mehr gefunden. Aber der Wartburg ist toll, er trägt sogar eine der traditionellen Farben!


Als wäre er in der Karibik.






Schwein dreht ein Roadmovie, hat er sich jetzt vorgenommen!





Schwein an einer Brücke über einem Fluss in einem Garten in der Nähe der Adria.




Und mit seinem Freund, dem Maulwurf, der ihm direkt seine Stärke beweisen wollte, indem er Schwein mit einem Arm hochhob. Schwein war beeindruckt. Er verzichtete auf den Beweis seiner eigenen kraft.

*klingel*






Auf dem Weg zur Adria kamen wir an riesigen Feldern vorbei. Riesig. Im Sinne von riesig. Schwein zog es vor, sich tragen zu lassen:


Die Adria! Im Abendlicht.





Ein Vogelhaus in der Kleingartenanlage an der Adria. Da waren mehrere von diesen Vogelhäusern. Selbstironie ist was feines :)



Das ist der Spring- und Rutschenturm. Leider konnten wir nicht näher ran, weil alles schon zu war und Schwein gesetzestreu ist.



Aber bis zum Ufer sind wir trotzdem gelaufen. Fast hätte er sich auch ins Wasser getraut, aber irgendwie bekam er dann doch kalte Füße und zog sich zu einem nahe gelegenen Baum zurück und ruhte sich aus.


Er hatte den Ritt voll unter Kontrolle!





Bei ihr zog er sich dann doch lieber zurück. Wirklich vertrauenserweckend war der Blick ja nun auch nicht unbedingt.





Schwein ist froh, etwas mehr von der Welt sehen zu können als die am Vorgarten vorbei laufenden Besucher. Hübsch fand er die Figuren trotzdem, besonders Papa Schlumpf.




Eine Variante von "zu tief ins Glas geguckt".





Nachglühen. Schwein ist trinkfest, oder arbeitet zumindest darauf zu.





*knipps*






In Köthen vor dem Bahnhof. Au revoir, Dessau! Bis bald, Sachsen-Anhalt! Schwein bedankt sich bei seinen Mitreisenden und freut sich auf eine baldige Rückkehr. Und dann gibt es eine Sightseeing-Tour mit Oper, RathausCenter & Co.!
Schwein
in
Dessau




Startseite



Links



Bilder & Worte



Zurück zu Schweins anderen Reisen