Schwein Querbeet

Mit Freunden :: Im Mittelalter :: Im Schnee
Zunächst einmal der wichtigste Freund: Hon. Hon ist ein Huhn, und früher hatte er keinen Namen, er war also ein Huhn Ohne Namen. Darum heißt er jetzt Hon. Ich kenne ihn jetzt schon seit vielen, vielen Jahren. Bevor ich angefangen habe, mich für das Reisen zu interessieren und nach Mönchengladbach umgezogen bin, hingen wir jeden Tag zusammen rum. Am Wochenende treffen wir uns immer noch regelmäßig. Hon ist einfach der beste Freund, den man haben kann!

Diese Bande habe ich regelmäßig, also im Sinne von beinahe jeden Tag, um mich herum. Ich gehöre zwar mit zu den neusten Mitgliedern der Gesellschaft, aber zwischen Mama Wuff, Ratatouille, Hasi, Brutus und Co. muss man sich einfach wohl fühlen.

Das ist Sore. Ein netter, kleiner Kerl, stets mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Wenn man ihn anstößt, wippt er hin und her. Ich habe ihn mal gefragt, ob ihm davon denn nicht schlecht werde, aber er versicherte mir, dass er einen stabilen Magen hat. Er ist auch sehr friedliebend. Und mag es, wenn Leute sich verlieben. Eine passende Partnerin für mich hat er noch nicht gefunden, leider, aber er hält Ausschau :)

Das war auf einer Gruppenreise nach Irland. Die Jungs und ich hatten verdammt viel Spaß. Und Abenteuer. Leider konnte ich mir nicht alle Namen merken, aber eines der Schaafe hieß Shaun und eine der Mäuse Diddl. Okay, glücklich war er mit seinem Namen nicht (ich bin ja eher so für die ganz simplen Namen zu haben...), aber trotzdem, tolle Kumpels. Vielleicht verreisen wir ja irgendwann nochmal zusammen.

Das ist Peach, das Schlüsselschaf. Er trägt wichtige Schlüssel mir sich herum. Diesen Job hat er wohl aufgrund seines Äußeren bekommen. Nach Peach würde ich an einem Montag morgen aber auch gerne suchen! Netter Kerl, und es ist immer gut zu wissen, dass man ihn dabei hat.
g